Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein Anfang ..

.. lange habe ich darüber nachgedacht wie ich am besten mit meinem ersten Blog anfange.

Ich stelle mich hier jetzt erst mal vor:
Mein Name ist Silvia ich wohne und lebe im Norden von München. Meine Hauptzeit verbringe ich im Büro - als Sekretärin ;-) was gibt es schöneres?! Meine zweite zeitraubende Beschäftigung liegt auf dem Rücken der Pferde - um genau zu sein auf dem der Arabischen Vollblüter. "Ein Leben - Eine Liebe" würde ich da sagen.
Seit jetzt inzwischen 3 Jahren besitze ich meine Canon EOS 60D und bin also nicht nur auf dem Pferd in der Natur anzutreffen sondern auch mal rücklings auf dem Boden liegend mit meiner Kamera in der Hand! 



Ich auf AJM Amirash - ein wundervoller Vollblut Araber Hengst.


Ich hoffe das euch meine Werke gefallen - und natürlich gibt es viele Pferde zu sehen! 
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen