Donnerstag, 30. Januar 2014

Barcelona 2013

Letztes Jahr waren mein Freund und Ich 4 Tage Barcelona unsicher machen. :-)
Ich muss zugeben, Spanien ist wirklich ein tolles Land - und diese Stadt! WOW!

Wir haben die Stadt viel zu Fuß erkundet - weil man da einfach am meisten sehen und entdecken kann. Diese ganzen kleinen Straßen, Kaffees und was man sonst so entdecken kann. Wunderbar.


Der Strand war wunderschön! Wir hatten auch zum Großteil Sonnenschein und konnten sogar einen ganzen Strandtag einlegen. Meer - Palmen - Relaxen. Was will man mehr? Ach ja, und die leckere Sangria nicht zu verachten!


Das Aquarium haben wir uns auch angesehen - Das Tierreich im Meer ist schon auch ein ganz besonderes! Wie gerne würde ich mal tauchen / schnorcheln gehen .. aber das kommt sicher auch noch irgendwann! ;-)


Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen .. 
und geplant ist eine Reise dort hin auch wieder für dieses oder nächstes Jahr! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen