Donnerstag, 30. Januar 2014

Der erste Mensch ..

.. vor meiner Kamera. :-)

Meine liebe Cousine aus Stuttgart war uns besuchen und da haben wir uns bei wunderschönem Wetter auf nach Schloss Schleißheim gemacht um ein bisschen zu experimentieren. 

Vorher habe ich noch nie einen Menschen fotografiert und irgendwie haben mir erst auch ein wenig die Ideen gefehlt - doch als wir dann dort waren haben wir einfach mal getestet und schlussendlich kamen da eigentlich ganz nette Fotos raus. 



Da die Lokation natürlich auch super Möglichkeiten bietet sind wir sicherlich über 2 Stunden durch den Park gewandert und haben immer mal wieder Probefotos geschossen.


Einmal schön in s/w - manchmal liiiiebe ich einfach die Stimmung die diese "Farbwahl" erzeugt. 





2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!!! Find ich klasse, dass Du endlich Deine tollen Fotos mit uns teilst ;-)

    AntwortenLöschen